#27 Werner Haller, der Tigers Sportchef

#27 Werner Haller, der Tigers Sportchef

In der 27. Folge erfahren wir von Werner Haller, dem Sportchef der Unihockey Tigers Langnau, spannende Insights in den Job eines Sportchefs und wie ein Kader eines NLA-Team entsteht. Er erklärt uns die Herausforderung, wenn man neue Spieler verpflichten will, und gibt Einblick in die Ambitionen der Emmentaler für diese Saison. Werner Haller – ein spannender Mann aus dem Hintergrund der Tigers, der uns hier beehrt. Zudem analysieren wir die Einsätze der Frauen-Nationalteams am Vierländerturnier und an der U19-WM und blicken im grossen Stil nach vorne, auf das kommende Weekend und den lang ersehnten Saisonstart. Und jetzt heisst es: Ab in die Hallen! Auf eine spannende Saison 2021/22!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.