#29 Mario Jung, der Wahl-Bündner

#29 Mario Jung, der Wahl-Bündner

Starting Six Folge 29 mit dem Wahl-Bündner Mario Jung. Der ehemalige HCR-Junior spielt seine siebte NLA Saison für Chur Unihockey. Mit dem Vollzeit-Studenten besprechen wir den eher schwerfälligen Saisonstart von Chur, auf was nun im Training der Fokus gelegt wird und was man von Chur diese Saison noch erwarten kann. Zudem werfen wir einen genaueren Blick auf das in Chur lancierte Projekt Ringstrasse und thematisieren die persönlichen Ambitionen von Mario, dem ehemaligen U19-Nationalspieler und U19-Vizeweltmeister.
Weiter analysieren wir eingehend die zweite Runde in der NLA und schauen voraus auf die erste Doppelrunde bei den Herren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.