#32 Leon Tringaniello, der Rohdiamant

#32 Leon Tringaniello, der Rohdiamant

Folge #32 bei Starting Six und immer noch im Ferienmodus – zu Gast sind heute gleich zwei: Einerseits grüsst heute Dominik Stauffer vom UHC Wyland als Co-Host-Ersatz für Manu. Andererseits ist der Rohdiamant von Floorball Köniz, Leon Tringaniello, zu Gast, welcher letzte Saison souverän in die NLA-Mannschaft aufgestiegen ist. Leon erzählt uns wie er in die neue Saison gestartet ist, welche Erfahrungen er von der U19-WM mitnimmt und vieles mehr. Zudem ist die Folge mit zahlreichen Statements von Mitspielern, Freunden und Vorbildern gespickt. Alles in allem trotz Ferienmodus und Abwesenheit von Manu eine sehr spannende und unterhaltsame Folge. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.