#33 Simon Meier, der Nachwuchs-Naticoach

#33 Simon Meier, der Nachwuchs-Naticoach

Inmitten des strengen Alltags unserer beiden Hosts kommt die 33. Folge von Starting Six. Eingeladen zu dieser Episode haben wir Simon Meier, Unihockey-Coach durch und durch. Er erklärt uns das Prinzip des Turnus mit den Nationalmannschaften U17 sowie U19 und wir sprechen mit Simon über den vergangenen EFT mit drei Niederlagen seiner neuen U19. Zudem thematisieren wir den herausfordernden Balanceakt zwischen einem Nationalteam und einer Herren NLA-Mannschaft und Simon gibt uns Einblick in seinen Saisonstart mit dem UHC Uster. Alles in allem eine sehr speditive Folge, die aber nicht vor spannenden Themen zurückschreckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.