#38 Wehinger/Zurbuchen, die besten Schiris der Schweiz

#38 Wehinger/Zurbuchen, die besten Schiris der Schweiz

Starting Six im WM-Fieber! Da gehören auch die beiden Schiedsrichterinnen Corina Wehinger und Sandra Zurbuchen dazu, die zum zweiten Mal für die Herren-WM aufgeboten sind. In der 38. Folge stimmen wir uns zusammen mit dem Duo Wehinger/Zurbuchen auf die anstehenden WM-Wochen ein, sprechen über die Schweiz im internationalen Vergleich der Schiriarbeit und erfahren mehr über unser bestes Schiedsrichterinnen-Paar. So viel sei verraten: Es wird viel gelacht! Wir lernen aber auch, dass Schiris einen Fanclub haben können, was WM-Vorbereitung für Wehinger/Zurbuchen bedeutet, und freuen uns schlicht und einfach zusammen auf die bevorstehenden WM-Wochen! Corä und Sänä – wir hätten noch ewigs weiterplaudern können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.