Über uns

Die Podcast-Hosts

Micha Kneubühl

Micha studiert Teilzeit Sportmanagement an der Fachhochschule Graubünden in Chur. Nebenher arbeitet er bei der Marketing-Agentur NORDFABRIK und trainiert bei Chur Unihockey die U16 II. In seiner Freizeit ist Micha gerne sportlich unterwegs – sei dies mit dem Rennrad oder hinter der Konsole –, und trifft sich gerne mit Freunden.

CEO bei Bayern München bezeichnet Micha als seinen Traumjob – und das als Fan von Borussia Dortmund.

Manu Haslebacher

Manu studiert Vollzeit Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden in Chur. Soeben hat er seine Bachelorarbeit abgegeben.
Als Ausgleich neben dem Studium moderiert und produziert er verschiedene Events, ist an verschiedensten Sportevents anzutreffen, reist durch die halbe Schweiz und unternimmt gerne etwas mit Freunden.

Sportjournalist sowie Eventmoderator sind für Manu absolute Traumjobs.

Sponsoren & Partner

FW_Logo_weiss